Freitag, 26. April 2013

Mein eigener Blog....

Huhu,

das ist er also...mein 1. Post auf meinem 1. eigenen Blog! Wohooo, hätte nicht gedacht, dass ich auch mal Bloggerin werde :-) 

Ich muss mich hier noch ein bisschen zurechtfinden, deswegen kann es hier noch etwas chaotisch zugehen. Aber, ich arbeite dran :-)

Zuerst mal zu der Frage "Warum habe ich mir einen Blog gemacht?" - Ja...das ist so... ,vor etwa 3 Monaten habe ich mich mit NV infiziert und nun dachte ich mir, damit musst du an die Öffentlichkeit gehen! Achso, was NV ist? Das ist das Nähvirus ;-) Ich habe immer die ganzen tollen Sachen bewundert, die alle anderen so genäht haben und habe immer gesagt, ach wenn ich sowas doch auch könnte... Und dann gab es beim Aldi wieder eine Nähmaschine...*ohdiemussichhabenSchaaaaatzzz*. Nach etwas Überredungskunst hat Schatz mir dann die Nähmaschine mitgebracht *Juchuuuu,freufreu*. Ich habe losgelegt...und siehe da..nähen ist ja gar nicht soooo schwer. Mein 1. Versuch war eine Kissenhülle mit Hotelverschluss *stolzbin*



1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Blogwelt liebe Sarah.
    Freue mich schon hier viele tolle Sachen von Dir bewundern zu dürfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen